Anglet – Ansbach
Gemeinsame Grußbotschaft der Bürgermeister von Anglet und Ansbach zum Europatag
Anlässlich des Europatages, der am 9. Mai gefeiert wird, haben die Bürgermeister von Anglet und Ansbach beschlossen, eine gemeinsame Grußbotschaft an ihre Mitbürger zu richten, um die Verbundenheit zwischen ihren beiden Städten zu würdigen, besonders wenn aufgrund der Corona-Krise kein Austausch stattfinden kann.
Bildquelle: Europa
Weitere Beiträge
- Die junge Jara verbringt drei Monate im Rahmen eines Sprachaufenthalts in Fouesnant
- Ausstellung deutscher Künstler in Meerbusch: Rund hundert Gäste bei der Vernissage
- „partage“ – Kunstaustausch
- Neu: Französischer Stammtisch in Meerbusch
- Vernetzt und vielfältig – Migrantisches Wissen als Mehrwert in kommunalen Partnerschaften
- Tandemsprachkurs in Grainau und Nîmes
- Städtepartnerschaftskongress in Hannover 10. April, 15:00 - 11. April, 17:00
- Städtpartnerschaften des südlichen Finistère trafen sich in Pont Croix
- Zahlreiche Projekte für 2026
- Tag der Partnergemeinden – Wandertag am 27.09.2026 in Rimpar
- Deutsch-Französischer Tag mit Musik aus der Bretagne! AUSVERKAUFT
- Moderne Städte- und Gemeindepartnerschaften Fördermöglichkeiten und Praxistrends

Einen Kommentar schreiben