Der Filmabend des Stammtischs von Fouesnant
Der Filmabend des Stammtischs von Fouesnant

Fouesnant

Filmabend für den Stammtisch

Der Stammtisch der Städtepartnerschaft findet jeden Monat seit vielen Jahren in Fouesnant statt.
Anfang des Monats hatte er einen etwas außergewöhnlichen Kinoabend organisiert: Etwa zwanzig Stammgäste trafen sich im Garten von Stefan und Barbara vor der großen Leinwand, um den Film „Der Spätzünder“ anzuschauen und darüber zu diskutieren – natürlich auf Deutsch.
Das Ganze fand in fröhlicher Atmosphäre bei Grillgerichten, Salaten und deutschem Bier statt. Ein geselliger Abend, der von allen sehr geschätzt wurde.
Mit der bevorstehenden Eröffnung eines Kinos in Fouesnant hoffen wir, künftig regelmäßig deutsche Filmvorführungen in dieser schönen Einrichtung für alle Deutschliebhaber aus Fouesnant und Umgebung organisieren zu können.

Bildquelle: Comité de jumelage Fouesnant Meerbusch

Videolink: https://fouesnantmeerbusch.fr/fr/2026/06/10/soiree-cinema-stammtisch-fouesnant/

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 9?