Regensburg – Clermont-Ferrand
Ausstellung des Künstlerkollektivs "Le Chant de l’Encre" in Regensburg
Im Mai 2019 wurde die Ausstellung "Druck machen" des Künstlerkollektivs "Le Chant de l’Encre" aus Clermont-Ferrand in der städtischen Galerie "Leerer Beutel" in Regensburg eröffnet. Neben den zeitgenössischen Druckgrafiken wurde außerdem die Karikaturenausstellung "La Caricade Franco-Allemande" gezeigt, die die deutsch-französische Freundschaft thematisiert.[nbsp]
Bildquelle: Bilddokumentation Regensburg
Weitere Beiträge
- Concert franco-allemand
- Chansonreise mit Dany Tollemer und Bettina Ostermeier
- Das Blatt, notre gazette franco-allemande
- Bretonische Galettes und Crêpes
- Schön am Neckar Festival
- 20. Prix Rovan-Verleihung in Berlin - "Städtepartnerschaften, Zukunft und Herausforderung ?"
- Filmabend für den Stammtisch
- Die junge Jara verbringt drei Monate im Rahmen eines Sprachaufenthalts in Fouesnant
- Markgröninger Delegation zu Gast beim Frühlingsfest in der Partnerstadt
- Ausstellung deutscher Künstler in Meerbusch: Rund hundert Gäste bei der Vernissage
- Organisation von Filmvorpremieren von DEVIENS GENIAL
- Volontariat Franco-Allemand à Edingen Neckarhausen

Einen Kommentar schreiben