Anglet – Ansbach
Badmintonspieler in Anglet
Vom 16. bis 23. August trafen sich neun Spieler des TSV 1860 Ansbach mit ihren Freunden vom Anglet Badminton Club für Freundschaftsspielen, Ausflüge und reichlich Geselligkeit.
Bildquelle: Maire d'Anglet
Weitere Beiträge
- Welchen Beitrag leisten Städtepartnerschaften zum Abbau von Vorurteilen?
- 20. Prix Rovan-Verleihung in Berlin - "Städtepartnerschaften, Zukunft und Herausforderung ?"
- Filmabend für den Stammtisch
- Die junge Jara verbringt drei Monate im Rahmen eines Sprachaufenthalts in Fouesnant
- Paris-Reise mit deutsch-französischer Schülerbegegnung in St. Leu-la-Forêt
- Markgröninger Delegation zu Gast beim Frühlingsfest in der Partnerstadt
- Ausstellung deutscher Künstler in Meerbusch: Rund hundert Gäste bei der Vernissage
- Volontariat Franco-Allemand à Edingen Neckarhausen
- Deutsch-französisches Freiwilligendienst in Plouguerneau
- Drittes Musik- und Tanztreffen
- Entdeckungsworkshops in Schulen
- Schüler- und Sprachaustausch

Einen Kommentar schreiben