Bezirk Unterfranken
Wandertag für unterfränkische Partnergemeinden am 30. Juni 2024 in Wiesentheid
Das Partnerschaftskomitee von Wiesentheid und das Partnerschaftsreferat des Bezirks Unterfranken – lädt alle Partnerschaftskomitees, die Partnerschaften mit anderen Ländern in Europa unterhalten, wieder zu einem Ausflug der Partnergemeinden ein.
Der diesjährige Wandertag der Partnergemeinden findet statt:
Am Sonntag, den 30. Juni 2024
In Wiesentheid
Von 10:00 bis ca. 17:00 Uhr
Nutzen Sie diese Gelegenheit, um den neuen Vorsitzenden des Partnerschaftskomitees, Herrn Müller, kennenzulernen, sich mit anderen Komitees auszutauschen und Ideen für Aktivitäten im Frankenland für den Besuch Ihrer europäischen Partnergemeinden zu sammeln!
Das Programm finden Sie hier.
Die Anmeldung erfolgt online bis Mittwoch, den 12. Juni 2024, über folgenden Link: www.bezirk-unterfranken.de/24125
Crédit photo: Wikimedia
Autres contributions
- Concert franco-allemand
- Voyage en chansons avec Dany Tollemer et Bettina Ostermeier
- Das Blatt, notre gazette franco-allemande
- Galettes et crêpes bretonnes
- La contribution des jumelages à l'effacement des préjugés
- Schön am Neckar Festival
- 20e cérémonie de remise du Prix Rovan à Berlin - “Quel avenir pour les jumelages franco-allemands face aux défis actuels ?”
- Soirée cinéma pour le Stammtisch
- La jeune Jara de Meerbusch passe trois mois en immersion à Fouesnant
- Une délégation de Markgröningen en visite à la fête du printemps de la ville jumelée
- Exposition d'artistes allemands à Meerbusch : une centaine d'invités au vernissage
- Organisation avant-premières film DEVIENS GENIAL

Ajouter un commentaire